ContiMarkt
Karriere

WIR BAUEN UM!

Großer Abverkauf bis zum 24.02.

Als Familienunternehmen, bereits in der zweiten Generation, bieten wir ein familiäres Arbeitsumfeld. Für jeden teil unseres Teams haben wir ein offenes Ohr, wir nehmen uns Zeit für die Einarbeitung und für Gespräche. Wertschätzung wird bei uns gelebt,

wir möchten, dass unser gesamtes Team bei uns glücklich ist.


Wir sind ein auf den Vertrieb von internationalen und regionalen Produkten spezialisiertes Unternehmen, und Suchen derzeit Unterstützung für unsere


- Fleisch und Fischabteilung

- Kasse


- Auf Teilzeit

- Auf Vollzeit



Du hast Erfahrung mit dem Umgang mit Frischfleisch, Frischen Fisch,

möchtest gern an die Kasse und in einem eingespielten Team mitwirken?


Oder dich als Quereinsteiger Bewerben?


Dann melde dich bei uns!


- Persönlich im Markt

- E-Mail: karriere@contimarkt.de

- WhatsApp: 0591 315 296 79


oder nutze einfach das Kontaktformuar.


Wir sind auf dich gespannt!

Jetzt bewerben

 
 
Teilzeit (Bitte die gewünschten Stunden/Woche angeben)
Vollzeit
Als Leitung der Fleisch und Fischabteilung
Im Verkauf der Fleisch und Fischabteilung
Reinigungskraft
Kasse
 
ganztags
halbtags
vormittags
nachmittags
 
 
 
 
Ich habe die Datenschutzerklärung (Fußzeile) zur Kenntnis genommen und erkläre mich mit der Speicherung meiner Daten in diesem Sinne einverstanden.